Vertriebspartner Report

Online-Magazin für Vertriebsmanagement und Handelsmarketing

15
12
2009

Kongress zu den Medien von morgen

  • General
Deutscher Medienkongress 2010

Deutscher Medienkongress 2010

Internet - Leitmedium der Markenkommunikation? Was sind künftige Werbetrends?
Diesen Fragen wird sich der zweite Deutsche Medienkongress stellen. Besucher aus dem Bereich Vertriebsmarketing werden am 19. und 20. Januar 2010 im Congress Center, Messe Frankfurt zwischen den Zeilen lesen müssen, denn ein eigenes Themenmodul zu Handelswerbung gibt es nicht. Warum sich ein Besuch trotzdem lohnt…

The Future of Media – Was wird die Kommunikation von morgen prägen? so lautet das Motto des 2. Deutschen Medienkongresses, der am 19. und 20. Januar 2010 im Congress Center der Messe Frankfurt stattfindet. Mehr als 60 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden in Frankfurt zwei Tage lang diskutieren und referieren.

Die Referenten
Gerhard Berssenbrügge Nestlé Deutschland, Thorsten Dirks der E-Plus Gruppe, Thomas Ebeling von ProSieben Sat1 Media, Dr. Stefan Groß-Selbeck von Xing oder auch Lars Lehne von Google Germany gehören zu den Referenten. Für Besucher, die mit Vertriebsmarketing betraut sind, ist dies eine Möglichkeit, Einblicke auch in die Geschäftspraxis von Unilever, Ikea, Fiat, Otto oder Coca Cola zu bekommen – und ihre Tauglichkeit für die Handelswerbung zu prüfen. 
Acht zentrale Kongressmodule
Welche Marketing- und Mediastrategien werden zukünftig erfolgversprechend sein?
Um darauf Antworten zu finden, wird beim Deutschen Medienkongress 2010 erstmals in acht zentralen Kongressmodulen die Zukunftsfähigkeit und -relevanz einzelner Mediengattungen beleuchtet. Was bringen Social Media und mobiles Internet? Print goes Digital: wie können abverkaufsorientierte Modelle aussehen? Bewegtbild – ein Muss für die Markenkommunikation in Netz? Und wie profitiert der Vertrieb davon? Ein weiteres Modul widmet sich digitaler Außenwerbung und kombinierten Digital-/Mobil-Kampagnen. Auch hier dürften Besucher aus dem Bereich Marketing für den Vertrieb auf ihre Kosten kommen.

Kongressmesse Best Media 2010
Auf der begleitenden Kongressmesse Best Media 2010 stellen Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbetreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen  Mediengattungen vor.

HORIZONT Award
Am Vorabend des Kongresses wird der traditionelle HORIZONT Award – Männer und Frauen des Jahres – im Schauspielhaus in Frankfurt verliehen.

Mehr Info: Nutzen Sie diese Strategie für Ihre Vertriebskommunikation!

Gepostet von Redakteur

Artikel der gleichen Kategorie

Kommentar

  • RSS-Feeds
    abonnieren

Kategorien

  • General
  • SocialMedia

Suche

Blogs & Links

Derniers articles :

  • Markenaufbau und Social Media: Welche Spielregeln gelten für den indirekten Vertrieb?
  • Erfolgreiches Vertriebsmanagement und Handelsmarketing – wie Sie Ihre Kunden 2011 gewinnen!
  • Welchen Nutzen bringt Social Media für Vertriebspartner-Webseiten?
  • Wann und warum sich Produktvideos für Händler-Webseiten auszahlen
  • Ritter Sport: Von der Social Media Strategie bis hin zu Cross-Media

Catégories :

  • General
  • SocialMedia

Schlagwörter