Vertriebspartner Report

Online-Magazin für Vertriebsmanagement und Handelsmarketing

20
05
2009

Bytec investiert 1 Million Euro in Kundenbindungsmaßnahmen

  • General

Bytec Geschäftsführer Matthias Bodry. Bildquelle: IT-Business

Statt einer Feier zum 20. Geburtstag des Value-Add-Distributors Bytec investiert Geschäftsführer Matthias Bodry in Aktionen für seine Vertriebspartner: Über 1.200 Gutscheine für die Endkunden im Gesamtwert von einer Million Euro werden an die Bytec-Partner ausgegeben.

Mit den Geschenk-Bons sollen die Vertriebspartner so zu “Glücksboten” ihrer Kunden werden und sich einen Wettbewerbsvorteil vor der Konkurrenz sichern.
So etwa soll besonders treuen Endkunden über den Bytec-Partner ein dreitägiger SQL-Grundkurs am Firmensitz von Bytec spendiert werden. Dem Vertrieb erlaubt die Aktion die Kontaktaufnahme zum Kunden, um ihm eine Gratisleistung anzubieten. Entsteht nach der Schulung Bedarf an weiteren Leistungen und Informationen, kurbelt dies auch das Geschäft der Bytec-Partner an – und das von Bytec selbst.

Mehr zum Thema

Wichtigste Keywords für diesen Artikel: Bytec, Matthias Bodry, Vertriebspartner

Mehr Info: Nutzen Sie diese Strategie für Ihre Vertriebskommunikation!

Gepostet von Redakteur

Artikel der gleichen Kategorie

Kommentar

  • RSS-Feeds
    abonnieren

Kategorien

  • General
  • SocialMedia

Suche

Blogs & Links

Derniers articles :

  • Markenaufbau und Social Media: Welche Spielregeln gelten für den indirekten Vertrieb?
  • Erfolgreiches Vertriebsmanagement und Handelsmarketing – wie Sie Ihre Kunden 2011 gewinnen!
  • Welchen Nutzen bringt Social Media für Vertriebspartner-Webseiten?
  • Wann und warum sich Produktvideos für Händler-Webseiten auszahlen
  • Ritter Sport: Von der Social Media Strategie bis hin zu Cross-Media

Catégories :

  • General
  • SocialMedia

Schlagwörter