Was wird relevant im Vertriebsmarketing 2009? Die fünf Vertriebspartner-Report Tipps:
CONTENT Relevanz bringt Gewinn.
Klare, nützliche, übersichtlich dargestellte Informationen beruhigen den Kunden in Krisenzeiten. Das Wesentliche muss für den Kunden sofort sichtbar sein – für sichere Verkaufsentscheidungen.
DESIGN Kunden erwarten Bewegtbilder.
TV-Kampagnen, Mobile Web Clips, YouTube, Tutorial-Video im Shop: wer jetzt visuellen Support schafft, gewinnt Vorsprung vor der Konkurrenz.
FINANZEN Software für sofortigen ROI.
Lösungen, die umgehend Zeit und Geld sparen, überzeugen in Zeiten gekürzter Marketingbudgets.
MARKETING Konvergente Werbemittel für den Channel.
Die Grenzen zwischen Print, TV, Web-Marketing lösen sich auf. Web to Print, TV fürs Web, Podcasts fürs Radio… Erfolg haben medienübergreifende Kampagnen, aus denen der Channel individuell wählen kann.
TECHNIK Automatisierter Informationsfluss im Vertriebsnetz.
Dank gezielt eingesetzter Import-Routinen werden Infos in Echtzeit durchs Netz gepusht – und garantieren einen aktuellen, fehlerfreien und homogenen Gesamtauftritt bis hin zum Endkunden, wie es im Print längst Standard ist.
Auf welche Projekte setzen Sie 2009? Vertriebspartner-Report freut sich auf Ihr Feedback und veröffentlicht Ihre Kommentare.
Wichtigste Keywords für diesen Artikel: Web-Trends, Affiliate-Marketing, News