Vertriebspartner Report

Online-Magazin für Vertriebsmanagement und Handelsmarketing

31
01
2009

INNOVATIONSPREIS-IT: Teilnahmefrist 15. Februar

  • General
Online-Bewerbung in drei Schritten

Online-Bewerbung in drei Schritten

Die Initiative Mittelstand, Partner und Berater bei der Auswahl geeigneter IT-Lösungen für den Mittelstand, schreibt erneut den INNOVATIONSPREIS-IT aus. Prämiert werden die innovativsten und mittelstandsgeeignetsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen der Informationstechnologie. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2009, die Bewerbung ist kostenfrei.
Die Auszeichnungen richten sich an Unternehmen, ganz gleich welcher Unternehmensgröße, die innovative Produkte, Lösungen oder Dienstleistungen im Bereich der Informationstechnologie für den deutschen Mittelstand anbieten.

Als Sonderauszeichnungen verleiht die Initiative Mittelstand zusätzlich Preise an die innovativsten Produkte und Lösungen aus den einzelnen Bundesländern sowie für Unternehmen aus der Schweiz und Österreich.

Die medienwirksame Preisverleihung auf der CeBIT 2009, der weltweit größten IT-Messe, und die Preise im Wert von 150.000 Euro unterstützen gezielt die erfolgreiche Markteinführung der ausgezeichneten Innovationen in der anvisierten Zielgruppe Mittelstand und führen dabei zu schneller Bekanntheitssteigerung.

Die Initiative Mittelstand verleiht den INNOVATIONSPREIS-IT seit 2004 mit zunehmendem Erfolg: 2008 waren 1.600 Bewerbungen eingegangen.
2009 steht der INNOVATIONSPREIS-IT unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Schirmherr ist Bundeswirtschaftsminister Michael Glos.

Zur Online-Bewerbung…

Wichtigste Keywords für diesen Artikel: INNOVATIONSPREIS-IT, Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Initiative Mittelstand

Mehr Info: Nutzen Sie diese Strategie für Ihre Vertriebskommunikation!

Gepostet von Redakteur

Artikel der gleichen Kategorie

Kommentar

  • RSS-Feeds
    abonnieren

Kategorien

  • General
  • SocialMedia

Suche

Blogs & Links

Derniers articles :

  • Markenaufbau und Social Media: Welche Spielregeln gelten für den indirekten Vertrieb?
  • Erfolgreiches Vertriebsmanagement und Handelsmarketing – wie Sie Ihre Kunden 2011 gewinnen!
  • Welchen Nutzen bringt Social Media für Vertriebspartner-Webseiten?
  • Wann und warum sich Produktvideos für Händler-Webseiten auszahlen
  • Ritter Sport: Von der Social Media Strategie bis hin zu Cross-Media

Catégories :

  • General
  • SocialMedia

Schlagwörter