Vertriebspartner Report

Online-Magazin für Vertriebsmanagement und Handelsmarketing

16
12
2008

Runners Point baut mit Sidestep Filialnetz aus

  • General
Das Runners Point Filialnetz. Karte und Bildrechte: Runners Point

Das Runners Point Filialnetz. Karte und Bildrechte: Runners Point

Der Laufschuh-Spezialist Runners Point rechnet 2009 mit einem Umsatzplus von neun Prozent, meldet das Handelsblatt vom 16.12.08.  Die anvisierten 112 Millionen Euro Umsatz werden auch das Geschäft mit Freizeitschuhen vorantreiben: das Runners Point Tochterunternehmen Sidestep ist seit 2002 mit einem eigenständigen Vertriebskonzept aufgestellt und soll jetzt mit seinen Lifestyle-Schuhen und Accessoires Runners Point ganz nach vorn bringen…Die Ambitionen: “In zwei bis drei Jahren soll Sidestep von 30 auf 100 Filialen wachsen”, zitiert das Handelsblatt den Runners-Point Geschäftsführer Harald Wittig. Mitinhaber Otto Hurler konkretisiert, im Visier seien mittelgroße deutsche Städte zwischen 60.000 und 80.000 Einwohnern; auch der vorsichtige Ausbau des Auslandsgeschäfts stehe auf dem Programm.
Das RUNNERS POINT-Filialnetz erstreckt sich bereits mit mehr als 100 Filialen über Deutschland, weitere drei Filialen gibt es in Österreich.

Quelle: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/runners-point-investiert-in-neue-filialen;2110646

Wichtigste Keywords für diesen Artikel: Runners Point, Filialnetz, Franchise

Mehr Info: Nutzen Sie diese Strategie für Ihre Vertriebskommunikation!

Gepostet von Redakteur

Artikel der gleichen Kategorie

Kommentar

  • RSS-Feeds
    abonnieren

Kategorien

  • General
  • SocialMedia

Suche

Blogs & Links

Derniers articles :

  • Markenaufbau und Social Media: Welche Spielregeln gelten für den indirekten Vertrieb?
  • Erfolgreiches Vertriebsmanagement und Handelsmarketing – wie Sie Ihre Kunden 2011 gewinnen!
  • Welchen Nutzen bringt Social Media für Vertriebspartner-Webseiten?
  • Wann und warum sich Produktvideos für Händler-Webseiten auszahlen
  • Ritter Sport: Von der Social Media Strategie bis hin zu Cross-Media

Catégories :

  • General
  • SocialMedia

Schlagwörter